Keine Retouren Etikett erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193382
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mein Paket seit nun fast 2 Wochen zurückschicken und bekommen kein Etikett von Ihnen. Wie soll ich das Paket jetzt an Sie zurücksenden ?

Teilen

16-02-2021 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe Ihnen das Etikett erneut zugeschickt, bitte antworten Sie auf unsere E-Mail.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.