Die Pakete wurden ordnungsgemäß von Gls abgeholt ( diese sind nach Trackingnummer auch angekommen ).Nach diversen emails wurde mir immer eine Rückzahlung versprochen , diese ist bis heute noch nicht erfolgt. Nach weiteren Nachfragen mit dem Supportchat hat sich herausgestellt das nur 2 Pakete eingebucht wurden und ich die dritte Paketnummer angeben musste , der Mitarbeiter sagte das nun alles erledigt sei und die Rückzahlung auf dem Weg ist . Bis heute ist immer noch kein Geldeingang verbucht worden . Ich kann von dem Unternehmen nur abraten.
Teilen
14-04-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
15-04-2021 um 09:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch besprochen befindet sich die Rückerstattung in der Bearbeitung bei der Finanzabteilung. Sie sollten diese innerhalb von 3-8 Werktagen auf Ihr Konto erhalten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 15:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach dieser Reklamation wurd ein Tag später vom Berliner Support alles freundlich erklärt und erledigt.
Heute war der Geldeingang auf meinem Konto verbucht.
Vielen Dank an die Seite Reklamation 24 sowie den sehr freundlichen Support von VIDAXL Berlin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.