Hallo liebes Kundendienst-Team,
leider muss ich etwas bei der meiner Bestellung reklamieren.
Diesbezüglich habe ich Ihnen auch schon am 18.08. u. 30.08. jeweils eine E-Mail mit Fotos geschickt, leider keine Antwort erhalten. Nicht sehr nett und nicht sehr professionell....
Ich konnte nach einem sehr mühseligen Zusammenbau leider 1 Schraube nicht benutzen, da das Metallgewinde fehlt. Also ich konnte diese Schraube nicht reinschrauben. Es ist ein Loch gebohrt, aber ohne passendes Gewinde funktioniert es nicht, da die Löcher sehr groß sind. Ein Foto konnte ich davon nicht machen (mein altes Handy hat nur eine schlechte Kamera….), darauf sieht man leider gar nichts, aber es handelt sich um eine der langen Schrauben und es ist ein Loch, um ein Seitenteil zu befestigen.
Weiterhin habe ich 2 Kratzer im Stoff, die man nicht „wegstreichen“ kann, die vorne sind und leider schon präsent zu sehen sind.
Auch ist die Farbe eher hellgrau als dunkelgrau. Jetzt weiß ich nicht, ob mir eine falsche Farbe geschickt wurde oder es nur einfach auf den Fotos in Ihrem Shop dunkler rüber kommt.
Was können wir da machen?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Teilen
13-09-2022 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
14-09-2022 um 13:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
14-09-2022 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 23:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider habe ich erst nach 3 E-Mails eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten, das ist kein guter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.