Kundencenter

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2021
  • #215597
  • 243
Anzeige

Trotz Auswahl am Telefon einen Muttersprachler sprechen zu wollen nur Olga und Natalia mehrfach erreicht mit sehr brüchigem Deutsch.
Problemstellung (falsche Abbildung/Beschreibung einer Haustür) konnte mangels Wissen was ein Türanschlag ist nicht gelöst werden.
Empfehlung war: Einfach bestellen und wenn falsch zurückschicken und neu bestellen.

Wer auch immer die Zeit für sowas hat, die Umwelt freut es nicht.

Teilen

07-04-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 11:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Es tut mir sehr leid zu hören dass Sie von unserm Kundenservice die Frage nicht beantwortet bekommen haben.

Gerne möchte ich Ihnen Helfen.
Im Anhang finden Sie unsere Kontaktdaten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.