Sehr geehrte Team,
Ich habe bei Ihnen per e- bay eine LED Weihnachtsbaum bestellt . Die war schön , aber ich musste zurück senden , weil einige Teile gefehlt haben. Ichristopf konnte Rücksendezettel nicht ausdrücken , deswegen habe ich Sendungskosten übernommen, als Beweiss habe ich Zettel aufgehoben.Kundenservice von E- bay hatte mit Ihnen Kontakt genommen und Rückerstattung war abgesagt , weil Rücksendung war von Ihnen nicht bestätigt. Wurde mir empfohlen selber mit Ihnen kontaktieren.Den Telefonnummer, der von Ihnen empfohlen ist nicht aktuell, geht keiner dran oder immer besetzt.Ich bitte Sie mit mir in Kontakt setzen und Situation klären.
****** ******
Teilen
14-01-2022 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
17-01-2022 um 12:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch besprochen habe ich Ihnen eine Email zukommen lassen und die benötigten Informationen darin angefragt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 11:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Komentare
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.