Lieferung Entspricht nicht unseren Vorstellungen

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2021
  • #209962
  • 269
Anzeige

Wir haben ein Sofa bestellt und einen Baukasten erhalten. <Jetzt möchte ich retounieren und komme einfach nicht weiter.
Ich erwarte eine sofortige Lösung für das Problem

Teilen

26-03-2021 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie telefonisch besprochen habe ich die Abholung Ihrer Bestellung für den 29.03.2021 veranlasst. Sobald ich einsehen kann, dass die Abholung erfolgt ist, werde ich die Rückerstattung für Sie veranlassen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.