Löcher in der Plane

  • Behoben
  • 13 Feb 2021
  • #191897
  • 272
Anzeige

Ich habe ein Weidezelt/Weidegarage gekauft. Leider hat die Plane überall in den Lagerungsfalten/Knicken Löcher. Nicht 1oder 2 Löcher sondern richtig viele kleine Löcher überall. Es ist also nicht Wasserdicht! Ich bin schon mit vidaxl per Mail mehrfach in Kontakt getreten. Leider konnte ich keine vergebene Telefonnummer finden. Es antwortet immer jemand anderes. Das Weidezelt besteht aus Gestänge und Plane. Die Plane ist aufgrund der vielen Löcher nicht wasserdicht. Vidaxl hat mir erst 30€ dann 40€ zuletzt 50€ Erstattung angeboten. Damit ist das aber immer noch undicht. Sie haben den Artikel nicht mehr und können keinen Ersatz schicken. Aber für 50 € bekomme ich weder eine neue Plane noch kann ich dafür Flickmaterial kaufen.

Teilen

13-02-2021 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2021 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 15:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 16:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Email Kundenservice war unterirdisch. Es war sehr schade ,dass ein persönliches Kundenservicegespräch erst nach der Onlinebescherde möglich war. Das Gespräch war dafür sehr nett und kompetent. So hätte ich mir das bei meiner ersten Email gewünscht!
Unterm Strich konnten wir alles klären.

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.