Mehrmalige Reklamation, Bitte um Retoure ohne Erfolg beim Herstellern

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416908
  • 87
Anzeige

Ich habe einen Lampenschirm bestellt, er passt leider nicht und wollte ihn nun mehrfach retounieren. Per Mail, per Anruf und per REKLAMATION24 ohne Lösung des Problems. Nach meiner Beschwerde über REKLAMATION24 kam eine kurze Antwort von VIDAXL:
"wir bedauern es das die Abholung bisher nicht geklappt hat.
Laut dem Paketdienst war bisher keine Abholware vorhanden oder versandbereit"
Daraufhin hab ich wieder Kontakt bei VIDAXL aufgenommen um das Problem richtig zustellen. Nämlich das der Paketdienst an der falschen Adresse war und mein Paket IMMERNOCH NICHT retouniert ist! Ich möchte ENDLICH das Paket mit einem vernünftigen Retourenschein- so, wie man das von normalen Shops kennt- retounieren. Das kann doch nicht so schwer sein!

Teilen

12-09-2022 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 11:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir hatten Ihnen bereits am 23.08.2022 einen Retourenschein von GLS zukommen lassen.
Damit können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

13-09-2022 um 11:22 Uhr


Das stimmt, aber er ist UNGÜLTIG!

13-09-2022 um 14:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir gewünscht werden wir die Ware am 16.09.2022 an Ihrer genannte Adresse abholen lassen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.