Ich habe einen Lampenschirm bestellt, er passt leider nicht und wollte ihn nun mehrfach retounieren. Per Mail, per Anruf und per REKLAMATION24 ohne Lösung des Problems. Nach meiner Beschwerde über REKLAMATION24 kam eine kurze Antwort von VIDAXL:
"wir bedauern es das die Abholung bisher nicht geklappt hat.
Laut dem Paketdienst war bisher keine Abholware vorhanden oder versandbereit"
Daraufhin hab ich wieder Kontakt bei VIDAXL aufgenommen um das Problem richtig zustellen. Nämlich das der Paketdienst an der falschen Adresse war und mein Paket IMMERNOCH NICHT retouniert ist! Ich möchte ENDLICH das Paket mit einem vernünftigen Retourenschein- so, wie man das von normalen Shops kennt- retounieren. Das kann doch nicht so schwer sein!
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12-09-2022 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
13-09-2022 um 11:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir hatten Ihnen bereits am 23.08.2022 einen Retourenschein von GLS zukommen lassen.
Damit können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 11:22 Uhr
Das stimmt, aber er ist UNGÜLTIG!
Antwort von VidaXL
13-09-2022 um 14:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir gewünscht werden wir die Ware am 16.09.2022 an Ihrer genannte Adresse abholen lassen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 22:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
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