Miserable Verpackung

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  • 29 Apr 2021
  • #226071
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Der Artikel wurde vor einer Stunde von GLS geliefert und einfach im Eingangsbereich abgestellt. Der Karton war total aufgerissen, da er an den 4 Ecken nur dürftig mit Tesaband zugeklebt war. Für eine Sendung von ca. 20 kg scheint mir eine solch beschissene Verpackung völlig ungeeignet. Die einzelnen Teile lagen zerstreut in der Box. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit den Inhalt auf Vollständigkeit oder Beschädigungen zu untersuchen, behalte mir aber ggfs. vor von dem Kauf zurückzutreten.

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29-04-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 08:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände der Zustellung.

Wie besprochen würde ich Sie bitten mir eine kurze Rückmeldung über den Inhalt des Paketes zu geben, um eine angemessene Lösung für Sie finden zu können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 21:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie ich schon in meinem Telefonat mit Sarah sagte, die Verpackung ist für ein solch schweres Teil völlig unzureichend. Das sollte bei zukünftigen Bestellungen vom Hersteller berücksichtigt werden.
Die Einzelteile waren vollständig, aber leider auch teilweise leicht verkratzt. Inzwischen habe ich die Box zusammengebaut. Damit ist die Angelegenheit für mich im Grunde genommen Erledigt. Gegen eine kleine Anerkennung wegen des ganzen Aufwandes hätte ich allerdings nichts einzuwenden!
MfG, ****** ******

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VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

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