Paket nicht geliefert, Geld kommt auch keines zurück

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #404882
  • 156
Anzeige

Am 06.07.22 ein Pavillon bestellt, welches angeblich per DPD geliefert wurde.

Ich habe an VidaXL eine Mail aufgesetzt und versendet:
"Laut DPD wurde das Paket zugestellt.
Als ich nachhause kam, war nichts da.
Bitte um Rückfragen bei DPD, wo es abgegeben wurde.

Nachbarn wissen scheinbar von keiner Lieferung"

Daraufhin kam lediglich ein Formular, welches ich ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben soll, danach wieder einscannen und zurücksenden.

Ich habe auf die Mail reagiert und mitgeteilt, das ich weder einen Drucker och einen Scanner besitze.

Nach einer weiteren Mail wollte man die Angelegenheit an die zuständige "Eskalationsabteilung" (was auch immer das ist ? ) weiterleiten.

Seit dem 20.07 habe ich weder was von der Firma gehört, noch mein Geld zurückbekommen.

Teilen

04-08-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 13:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben besprochen habe ich Ihnen die Rückerstattung per Email bestätigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.