Der mir in dieser Woche gelieferte Pavillon 47946+47947 enthält verbogene Teile und weist nur geringe Stabilität auf.
Zumindest müßte das Teil "N" nicht nur 2x sondern 4x enthalten sein. Können Sie mir noch 2x Teil N nachliefern.
Teilen
20-03-2021 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
22-03-2021 um 11:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
22-03-2021 um 15:45 Uhr
Habe inzwischen gegenüber meinem Vertragspartner REAL erklärt, dass ich den Pavillon wegen
erheblicher Mängel zurückgebe und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten.
Ich bitte Real und seinem Kooperationspartner VIDA um eine unkomplizierte Abwicklung.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Antwort von VidaXL
23-03-2021 um 10:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihnen eine Email zukommen lassen, um eine Abholung für Sie vereinbaren zu können. Bitte teilen Sie uns die erforderlichen Daten per Email mit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
10-04-2021 um 12:58 Uhr
Der defekte Pavillon wurde am 29.03.21 abgeholt, Gutschrift wurde versprochen.
Gutschrift bis heute noch nicht erfolgt. Wie lange muß ich noch auf mein Gelds warten?
Antwort von VidaXL
12-04-2021 um 07:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben die Rückerstattung bereits am 30.03.2021 für Sie veranlasst. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Real, da Sie die Rückerstattung direkt von Real erhalten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 08:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Bearbeitung meiner Reklamation war befriedigend, aber zum Kundenservice gehört auch, dass man
schlechte Qualität nicht erst ins Angebot aufnimmt.
Die Aufbauannleitung des Pavillons sollte auch kundenfreundlich sein und nicht ausschließlich dem
asiatischen Herstellern überlassen werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.