Pavillon nach 14Tagen kaputt…

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  • 04 Mär 2022
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Viel Geld für nichts.
Nach 14 Tagen ist das ganze Pavillon krumm und schief. Die Schweißstellen rosten und platzen, Käufer bietet Ersatzteile an. Werden ausgetauscht nach knapp einem Monat das selbe Problem. Verkäufer bietet wieder Ersatzteile an. Man muss einfach einsehen dass das minderwertige Ware ist und wir in den nächsten kommenden Wochen und Monaten keine Zeit und auch keine Musse haben weiterhin so zu verfahren. Auch nach der zweiten Anfrage der AGBs wird diese Antwort komplett ignoriert. Uns werden 15 € zur Erstattung angeboten, Ware hat den Wert von 160€. Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt wie hier. Von Gewährleistung hat dieses Unternehmen keine Ahnung.
Kein Jahr alt und schon dreimal kaputt.

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04-03-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2022 um 15:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 20:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigem Mail Austausch hatte ich mich über Reklamation24.de an das Unternehmen gewendet und auf diesem Wege wurde mir ohne weiteres sofort geholfen!
Vielen Dank!

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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