Viel Geld für nichts.
Nach 14 Tagen ist das ganze Pavillon krumm und schief. Die Schweißstellen rosten und platzen, Käufer bietet Ersatzteile an. Werden ausgetauscht nach knapp einem Monat das selbe Problem. Verkäufer bietet wieder Ersatzteile an. Man muss einfach einsehen dass das minderwertige Ware ist und wir in den nächsten kommenden Wochen und Monaten keine Zeit und auch keine Musse haben weiterhin so zu verfahren. Auch nach der zweiten Anfrage der AGBs wird diese Antwort komplett ignoriert. Uns werden 15 € zur Erstattung angeboten, Ware hat den Wert von 160€. Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt wie hier. Von Gewährleistung hat dieses Unternehmen keine Ahnung.
Kein Jahr alt und schon dreimal kaputt.
Teilen
04-03-2022 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
07-03-2022 um 15:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 20:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach einigem Mail Austausch hatte ich mich über Reklamation24.de an das Unternehmen gewendet und auf diesem Wege wurde mir ohne weiteres sofort geholfen!
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.