Problem beim GLS-Rückversand einer kaputt erhaltenen Duschkabine

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419840
  • 94
Anzeige

VidaXL bot für mich die schönste Duschkabine am Markt an, weshalb ich diese ein zweites Mal bestellte nach dem die erste kaputt ankam (in der Hoffnung die zweite würde evtl. heile ankommen, obwohl diese katastrophal und ohne jegliche Schutzpolsterung verpackt war). Die erste Kabine wurde trotz Abstimmung nicht zeitnah abgeholt, so dass ich inzwischen zwei kaputte Kabinen zur Abholung bereit hielt. Gestern wurden nun endlich beide Kabinen von GLS abgeholt, allerdings wurde nur ein Paketschein hinterlassen auf dem fälschlicherweise die Paketanzahl "1" angegeben wurde, obwohl beide Pakete abgeholt wurden. Nun bestätigt mir VidaXL, die ich bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht hatte, NUR EINE RÜCKZAHLUNG von der ersten Kabine, statt sich unmittelbar wie von mir verlangt an GLS zu wenden um den Fehler zu klären und beide rückzuerstatten! Es geht dabei um die Rückerstattung von immerhin 246 €
Meine ständige Bitte mich dazu annzurufen, weil meine Nachrichten scheinbar eher selten richtig gelesen oder verstanden werden, trifft auf taube Ohren, deshalb nun der Versuch über diesen Weg :/

Teilen

21-09-2022 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie besprochen habe ich Ihnen eine Email zur weiteren Bearbeitung zukommen lassen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 03:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super Design und gutes Preis-Objektverhältnis. Gerne hätte ich diese schöne Duschkabine mit seltenem Maß gekauft, doch aufgrund der unsinnigen Verpackung kam die Kabine 2 x kaputt an. Sarah vom Kundenservice hat sich großartig gekümmert, so dass ich für beide Bestellungen mein Geld vollständig zurückerhielt. Trotzdem war ich von Ihren Kollegen vom Standard-Service entnervt, weil kein Telefonat möglich war und mir jedesmal jemand anders geantwortet hat, ohne richtig im Bilde zu sein.
Weder eine bessere Verpackung noch eine Selbstabholung des Produktes waren möglich - ich bin enttäuscht und hätte das Produkt nach wie vor gerne gekauft :/

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.