Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Augenscheinlicher Prüfung der gelieferten Ware gefällt mir der Artikel nicht.
Ich möchte daher von meinem zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauch machen. Da ich schon vermehrt Ihren online bot geschrieben habe und ein Rückmeldeformular ausgefüllt habe und immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, schreibe ich Ihnen jetzt hier.
Bitte senden sie mir einen Retouren Label für einen kostenlosen Rückversand der Sendung.
Retouren Label bitte an xxx
Ich bitte um schnelle Rückmeldung um die Abwicklung der Retoure zu beschleunigen.
Freundliche Grüße
Teilen
14-05-2022 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
16-05-2022 um 14:57 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie besprochen habe ich Ihnen die Rücksendeunterlagen erneut zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.