Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 15.08.2020 mit der Bestellung Nr. 49101179767 ein Garten Lounge Set bei Ihnen gekauft. Aufgrund des Preises waren wir auch nicht von einem hochwertigen Produkt ausgegangen und hatten dementsprechend auch keine hohen Ansprüche. Aber selbst diese wurden nicht annähernd erfüllt. Die Möbel wurden nicht viel benutzt, und wenn dann im wesentlichen von unserer 10jährigen Tochter und deren Freundin. Trotzdem sind die Sitze schon derart durchgesessen, dass diese von Erwachsenen nicht mehr genutzt werden können.
Haben Sie mit dem Produkt ein allgemeines Qualitätsproblem?
Wir bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Silka ******
Teilen
10-04-2021 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
12-04-2021 um 12:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie besprochen benötige ich Bilder vom Zustand des Artikels. Bitte senden Sie mir diese über die u. g. Emailadresse zu.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2021 um 14:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.