Rechnungs Nr.:#49101481930

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2021
  • #212975
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unter der Rechnungs-Nr.: 49101481930 lieferten Sie mir eine Garten Garnitur (6 Stühle und einen Tisch).
Beim aufbau der Stühle gab es einige Probleme diese korrekt aufzubauen (unteranderem Nägel im Rohr der Rückenlehne, diewerse verschlossenen Verschraubungen durch das Geflecht. Einige nicht übereinstimmigen Verschraubungen. Der letzte Stuhl ließ sich garnicht mehr Aufbauen).
Ich erwarte eine sofortige neulieferung des einen Stuhls und eine Entschädigung für die schlechte Qualität der anderen Möbel. Ich kann für diese Preislage vernünftige Möbel erwarten.

Bilder sind vorhanden und können Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

MfG

****** ******
Klapheckenhof 13
45883 Gelsenkirchen

Teilen

01-04-2021 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

06-04-2021 um 13:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Sie finden im Anhang dieser Nachricht die Sendungsnummer zu Ihrer Ersatzlieferung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

13-04-2021 um 13:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Ersatzlieferung erhalten haben und nun alles in Ordnung ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.