REKLAMATION

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2020
  • #159266
  • 369
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich hatte einen Kinderbett - Jugendbett für meine Tochter bei euch erworben.
Dies möchte zurückgeben und bitte mein Geld zurückerstattet wird. Ich bitte auch drum das dass Bett abgeholt wird. Es sind so viele Defekte dran , als ob das Bett schon in Betrieb genommen wurden. Beweise habe ich auch. Ich bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung. Ansonsten werd ich hier mein Anwalt einschalten ! Gesetzlich 14 Tage Rückgabe! Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

06-12-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Schön das wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
Wir vereinbart haben wir den Preisnachlass für Sie veranlasst.

Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.