REKLAMATION

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2022
  • #337667
  • 136
Anzeige

ICH HABE EINEN SESSEL MIT DER BESTELLNUMMER 0049004014959 REKLAMIERT. ICH BEKOMME KEINE ANTWORT UND AUCH KEINEN RÜCKSCHEIN DAMIT ICH DEN SESSEL ZURÜCK SCHICKEN KANN. JETZT MUSSENDLICH EINE LÖSUNG HER. DER SESSEL KIPPT WENN MAN REINSITZT. GERADES SITZEN IST NICHT MÖGLICH. MASSAGEFUNKTION FUNKTIONIER NICHT. ICH BIN TEL EREREICHBAR UNTERE 0162 2345373. ICVH BITTE SIE DRINGEND SICH BEI MIR ZU MELDEN. MFG ****** ******

Teilen

10-01-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben besprochen werde ich Ihren Fall weiterleiten und werde Sie nach erhaltener Rückmeldung erneut kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.