reklamation

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87529
  • 457
Anzeige

ware war nicht in ordnung 2stellfüsse tisch fehlten zusammenbau der stühle passten die bohrungen nicht material warecken abgebrochen reklamation ging per einschreiben ein keine antwort wie soll es weitergehen ware zurückschicken oder entschädigung

Teilen

16-07-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären darum haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Lösungen vorgestellt haben.

Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.

Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

23-07-2020 um 17:19 Uhr


bitte um entschädigung in höhe von angemessener höhe vom endpreis grund alle 6 stühle sind verkratzt und haben im material beschädigungen e cken weggebrochen . bei 2 stühlen passte die verbindung bohrungen nicht mit viel aufwand neue bohrungen gebohrt. beim tisch fehlten 2 stellfüse. habe neue stellfüse an geschraubt. vielen dank bitte um schnelle entschädigung.

01-08-2020 um 15:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären darum haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Losungen vorgestellt haben.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

15-08-2020 um 13:40 Uhr


guten tag hiermit bitte ich ihnen an, das wir uns einigen und die sache zum ende bringen.entschädigung für beschädigungen der stühle bohrungen passten nicht beschädigungen im material ,2 stellfüsse fehlten tisch kratzer an der oberfläche holz. bei der montage der stühle und dem tisch war ich fast 8 stunden dabei. ich hoffe das ich eine antwort von ihnen bekomme.eine schriftliches schreiben per einschreiben ist bei ihnen eingegangen. vielen dank

23-08-2020 um 21:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Reklamieren24.de nicht der offizielle Kanal für einen Dialog mit uns ist,darum auch die lange Wartezeit bis jemanden auf Ihren Anliegen reagiert hat.
Bitte senden Sie uns einen email an webservice@vidaxl.de oder besuchen Sie unsere Webseite und beim Kontakt haben Sie die Moglichkeit mit uns zu chatten oder telefonieren.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten.Wir möchten Sie darüber informieren,dass wir Sie gerne helfen mochten.

24-08-2020 um 11:15 Uhr


guten tag hiermit bitte ich um schnelle beendigung der sachlage entschädigung. wie lange soll das noch dauern. gruss herr ******

27-08-2020 um 16:39 Uhr


guten tag machen sie mir ein angebot entschädigung und die sache ist erledigt bitte schnell gruss herr ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 13:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kundenservice kann man nicht erreichen .seit 10 wochen läuft die reklamation keine einigung in sicht.werde rechtsanwalt einschalten.nie wieder vida xl

9
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.