reklamation eines außenrollos

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #129984
  • 391
Anzeige

ich wende mich nunzum 7mal an sie,da sie mie keinen retourenschein schicken,können sie nun das rollo bei uns abholen. das 2,rollo habe ich über klarna bezahlt.

Teilen

10-10-2020 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 11:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist es uns nicht möglich, mit denen von Ihnen angegebenen Angaben, Ihre Bestellung zu finden.
Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer nennen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

20-10-2020 um 10:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

Leider ist es uns nicht möglich, mit denen von Ihnen angegebenen Angaben, Ihre Bestellung zu finden.
Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer nennen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 17:12 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

vida xl ist nicht mein shop,ich werde dort nie wieder etwas bestellen.außerdem wurde das defekte rollo bis heute noch nicht abgeholt.

02-11-2020 um 08:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

Leider ist es uns nicht möglich, mit denen von Ihnen angegebenen Angaben, Ihre Bestellung zu finden.
Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer nennen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.