ich wende mich nunzum 7mal an sie,da sie mie keinen retourenschein schicken,können sie nun das rollo bei uns abholen. das 2,rollo habe ich über klarna bezahlt.
Teilen
10-10-2020 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
12-10-2020 um 11:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist es uns nicht möglich, mit denen von Ihnen angegebenen Angaben, Ihre Bestellung zu finden.
Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer nennen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
20-10-2020 um 10:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Leider ist es uns nicht möglich, mit denen von Ihnen angegebenen Angaben, Ihre Bestellung zu finden.
Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer nennen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 17:12 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?vida xl ist nicht mein shop,ich werde dort nie wieder etwas bestellen.außerdem wurde das defekte rollo bis heute noch nicht abgeholt.
Abschließende Betrachtung von VidaXL
02-11-2020 um 08:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Leider ist es uns nicht möglich, mit denen von Ihnen angegebenen Angaben, Ihre Bestellung zu finden.
Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer nennen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.