Reklamation Gartenbank aus Holz

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2022
  • #403067
  • 83
Anzeige

Habe hier schon einmal eine Beschwerde eben wegen dieser Bank geschrieben und angenommen, das es mit der Abholung dieser Bank erledigt wäre. Aber leider, ich warte jetzt seit fast 3 Wochen auf die Ersatzlieferung welche eigentlich nach 3Tagen erfolgen sollte.
Trotz wiederholten Nachfragen meinerseits per Mail (telefonisch leider nicht möglich) kommt immer wieder die Aussage Nachlieferung ist in Vorbereitung. Da ich nun nicht länger warten möchte ,habe ich um Stornierung der Nachlieferung und Kaufpreis Rückzahlung gebeten.
In der Mail vom 28.07.2022 wurde dies von VidaXL abgelehnt.
Keine Nachlieferung und auch kein Geld zurück. Geht man so mit seinen Kunden um? kann sich das Unternehmen so etwas leisten?

Teilen

29-07-2022 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.