Wir haben zwei Garten-Pergola aus imprägniertem Kiefernholz bestellt. Sie wurden in Plastikfolie eingeschweißt geliefert und vermutlich auch so gelagert.
Leider waren mehrere Teile verschimmelt (obwohl es imprägniertes Holz ist).
Beim Kundenservice haben wir die Chatfunktion genutzt um die Situation zu erklären. Es wurde alles aufgenommen und uns wurde gesagt, das jemand von der Qualitätssicherung sich bei uns melden wird. Nachdem einige Tage sich keiner gemeldet hat, haben wir uns wieder bei Vida.xl gemeldet, wieder alles geschildert, wieder Fotos von den der Ware zugeschickt und es wurde wieder aufgenommen. Diese Prozedur haben wir insgesamt 4 mal durchgemacht.
Bis heute gab es keine Reaktion von vida.xl.
Ich hoffe, das auf diesem Wege das Problem gelöst wird und das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
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21-09-2022 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
22-09-2022 um 12:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie soeben telefonisch besprochen habe ich Ihnen den Inhalt unseres Gespräches via Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 12:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Gespräch war super hilfreich,
Und wir konnten unser Problem beheben.
So wünscht man sich das.
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