Reklamation / Miserabler Kundenservice

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419977
  • 101
Anzeige

Wir haben zwei Garten-Pergola aus imprägniertem Kiefernholz bestellt. Sie wurden in Plastikfolie eingeschweißt geliefert und vermutlich auch so gelagert.
Leider waren mehrere Teile verschimmelt (obwohl es imprägniertes Holz ist).
Beim Kundenservice haben wir die Chatfunktion genutzt um die Situation zu erklären. Es wurde alles aufgenommen und uns wurde gesagt, das jemand von der Qualitätssicherung sich bei uns melden wird. Nachdem einige Tage sich keiner gemeldet hat, haben wir uns wieder bei Vida.xl gemeldet, wieder alles geschildert, wieder Fotos von den der Ware zugeschickt und es wurde wieder aufgenommen. Diese Prozedur haben wir insgesamt 4 mal durchgemacht.
Bis heute gab es keine Reaktion von vida.xl.
Ich hoffe, das auf diesem Wege das Problem gelöst wird und das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Teilen

21-09-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 12:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben telefonisch besprochen habe ich Ihnen den Inhalt unseres Gespräches via Email bestätigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 12:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Gespräch war super hilfreich,
Und wir konnten unser Problem beheben.
So wünscht man sich das.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.