VidaXL

vidaXL marketplace Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (2.057)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VidaXL Abholung Rücksendung durch GLS wegen falschen Straßennamen zum zweiten mal gescheitertert

Ich habe eine Rattanlounge gekauft, die ich zurück senden möchte. Die Rücknahme und Abholung wurde durch VidaXL bestätigt, Abholnummern wurden mir per email zugesendet. Die erste Abholung sollte am 18.03. 2024 sein. Ich habe extra einen Tag Urlaub genommen. Als dann nach 17:00Uhr GLS noch nicht da war habe ich GLS kontaktiert...Die Antwort von GLS war, das ein falscher Strassennamen aus undefinierbaren Buchstabengewirr angegeben sei, so das die Abholung storniert wurde. Dieses habe ich am gleichen Tag Vida XL mitgeteilt und nochmals meine Anschrift in extra großen Buchstaben mitgeteilt....mit der Bitte auf korrekte Anschrift zu achten. Ein neuer Termin zur Abholung wurde mitgeteilt, der sollte morgen am 21.03.2024 stattfinden. Da ich nun wieder einen Tag Urlaub nehmen musste, weil ja zwischen 8-17 Uhr das Zeitfenster der Abholung ist, habe ich vorsorglich nochmals bei GLS nach langer Warteschleife endlich Jemanden erreicht....und was soll ich sagen...wieder das gleiche Spiel. Der Abholauftrag war wieder mit den gleichen Buchstabenwirrwar.....GLS darf aus Datenschutzgründen den Straßennamen nicht ändern...der Auftrag der Abholung wude wieder storniert und wieder musste ich den Kundenservice von Vida XL per email kontaktieren....und wieder vergehen Tage...Ich frage mich wirklich....ist das Unfähigkeit oder von Vida XL so gewollt ? Als ich die Ware bestellt habe war man doch auch in der Lage an die richtige Adresse zu liefern. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar...Rückrufservice funktioniet nicht....Also mal ehrlich Vida XL...was ist das für ein Kundenservice? sehen Sie KEINER! Wie oft muss ich Ihnen noch schreiben ?

VidaXL Bett gebrochen beim Aufbau, sehr schlecht Qualität

Hallo, ich habe das Bett bei Ihnen bestellt und beim Aufbau ist direkt das Holz kaputt gegangen. Auf beiden Seiten. Das ist sehr ärgerlich und zeugt von schlechter Qualität. Durch die Sicherung von innen konnte ich es trotzdem fertig aufbauen und benutze es nun mit Vorsicht. Ich würde mich über eine angemessene Entschädigung freuen.

VidaXL Keine Montageanleitung für Esstisch zu weissen Stühlen.

Hallo,ich habe ein Esszimmer mit 4 wissen Stühlen,Tisch besteht aus 2 Platten,wollte den Tisch für meine Tochter zusammenbauen,war aber keine Montageanleitung dabei ergo wir können nicht weitermachen. Ich bin echt sauer und meine Tochter bitter enttäuscht. MfG ****** ******

VidaXL Montage nicht möglich

Beim Aufbau stellten wir fest, das nur wenige vorgebohrte Löcher korrekt sitzen und die Schraube so nicht die richtige Platzierung bekommt. Der Aufbau ist so nicht wie vorgesehen möglich. Wir bitten um kostenfreie Retoure und Rücküberweisung des Betrages an PayPal.

VidaXL Fehlendes Teil einer Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Aufbau des bei ihnen gekauften Gerätehauses aus Metall ( 195x198x159 ) fehlt ein Teil. Vom Türrahmen fehlt ein Längsprofil " W ". Die Rechnungsnummer meines Kaufes lautet : 0049006630386 . Mit freundlichen Grüßen ****** ******. ******@gmx.de

VidaXL Hochbett

sehr schlechte Verarbeitung der Platten ,es sind einige Platten seht zerschrammt. Ich komme auch nicht mehre in mein Konto rein.

VidaXL Die Ware wurde nicht geschickt, was ich zurückschicken muss!

Bestellnummer: 0043000338992 Ich bestellte 2 Betten mit Led Streifen am 17.02.2024 19:30, das war eine Fehlkauf, wolte ein anderes Bett bestellen. Sofort nach der Bestellung wollte ich die Bestellung stornieren. Klappte nicht. Ich schickte sofort eine Email an die Kundenservice, dass ich die Bestellung verändern möchte. Passierte nichts: In 2 Tagen danach kam eine Email, dass SIe das nicht verändern können, weil es schon versendet wurde. Ich melde schon vorher, bitte die Ware nicht liefern. Die Waren sind eingetroffen, wurde einfach vor unser Haus vor die Tür gestellt. Ich habe geöffnet, dann habe ich weterhin festgestellt, das diese Betten nicht entsprechen. Ich meldete sofort bei dem Kundenservice dass ich zurückschicken will. Kein Problem wurde gesagt, die Matratzen muss ich nicht zurückschicken. Bekam ich die Rücksendeetikette, auf den standen die LED-Streifen, die ich garn nicht erhalten habe. Ich kann also es auch nicht zurückschicken. So bekomme ich mein Geld nicht zurück. Ich meldete diese Tatsache sofort mei dem Kundenservice, die immer 2 Tage später antworten, möchten nicht verstehen, was passierte was mein Problem ist. Ich meine, sie möchten die Zeit verzögern, damit ivh die 30 Tage Rückgabegarantie überschreite. Das ist die Taktik. Ich wende mich in diesem Fall an die Polizei ich mache eine Anzeige um Betrug, ich schicke meinen Fall an die Zuständige Behörde auch. Oder Sie nehem mein Bett zurück ohne Leid Streifen (die ich gar nicht bekommen habe) Die fehlende Artikelnummer: 350081 Was ich vermute

VidaXL Kaputte Ware, keine Lösung

Habe zwei Sideboards bestellt, diese sind zerkratzt und an den Ecken angebrochen. Seit Freitag versuche ich das Problem zu klären, sinnlose E-Mails bekomme ich als Antworten zurück, wir erstatten ihnen 30 Euro. Ich habe als Verbraucher bei geschädigter Ware das Recht, auf volle Kostenerstattung der Ware und der Versendung.

VidaXL Falsch geliefertes Teil

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Hochbett - VidaXL Hochbeet 200 x 80 x 80 cm Cortenstahl - gekauft und nunmehr beim Aufbau festgestellt, dass in der Packung zwei linke oder rechte Seitenteile der Breite 364 mm enthalten waren. Wenn ich auf die Platten aufstelle und auf deren Innenseiten schaue, also so, als sitze ich im Hochbett, dann befinden sich zweimal abgekanteten Seiten - also die, die jeweils an die entsprechenden Außenkanten der einen Stirnseite geschraubt werden sollen - jeweils auf der rechten Seite. Also habe ich - wenn ich das richtig verstehe - zwei linke Seiten geliefert bekommen. Ich benötige aber (nur) eine linke und eine rechte Seite.

VidaXL Die Ware nicht erhalten

Guten Tag! Ich habe bei Ihnen Ende Januar 2024 eine Wandregal Artikelnummer:AAA0000790432 in Wert von €95,99 bestellt und nicht erhalten........

83.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.057

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben