Retoure ist trotz mehrmaligem e Mail nicht möglich

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2021
  • #209856
  • 295
Anzeige

Order 49101466946 SKU 246185
Vor einer Woche bekam ich meine Lieferung von Ihnen die auch zwei Küchenstühle enthielt die mangelhaft sind. Das Gestell der Stühle ist schief und das Stuhlkissen kann daher nicht richtig montiert werden. Ich habe dann sofort eine Retoure der Stühle beantragt. Darauf bekam ich eine Mail das ich zwischen 8,-- € Rückzahlung und Retoure wählen könnte. Da die Stühle in diesem Zustand unbrauchbar sind entschied ich mich weiterhin für die Retoure. Leider erhalte ich seitdem immer die gleiche e Mail, mein Anliegen könnte nicht zugeordnet werden und ich möchte doch bitte das Problem schildern , das habe ich aber getan. So langsam verliere ich aber die Geduld, ich möchte das Paket endlich aus dem Haus haben. Ich habe bisher schon eine ganze Reihe Produkte bei Ihnen gekauft und war bisher auch sehr zufrieden, aber wenn es dann bei einer Reklamation solche Probleme gibt bin ich am überlegen ob ich hier noch einmal etwas bestelle. Ich erwarte jetzt das man mir umgehend mitteilt wie die Retoure von statten geht , der e Mail kontakt mit Malvin ist inakzeptabel.

Teilen

25-03-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 08:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie telefonisch besprochen, habe ich die Abholung der Stühle für den 29.03.2021 für Sie vereinbart. Ich habe Ihnen die Informationen dazu in einer Email zukommen lassen.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.