Ich habe als Gast bestellt und versuche nun vergeblich ein Retourenlable zu erhalten.
Bitte senden Sie mir das Retourenlable per Email. Bitte versuchen Sie nicht mich telefonisch zu kontaktieren sondern nur per Email. Sollte ich bis 4.7.2022 kein Retourenlable per Email erhalten, werde ich mich an die Verbraucherschützer wenden.
Viele Grüße
Teilen
02-07-2022 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
04-07-2022 um 12:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie gewünscht haben wir Ihnen soeben das benötigte Rücksendelabel zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 23:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware war leider nicht gut und Retour kompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.