Retouren werden absichtlich schwer gemacht

  • Behoben
  • 02 Jul 2022
  • #393779
  • 140
Anzeige

Ich habe als Gast bestellt und versuche nun vergeblich ein Retourenlable zu erhalten.
Bitte senden Sie mir das Retourenlable per Email. Bitte versuchen Sie nicht mich telefonisch zu kontaktieren sondern nur per Email. Sollte ich bis 4.7.2022 kein Retourenlable per Email erhalten, werde ich mich an die Verbraucherschützer wenden.
Viele Grüße

Teilen

02-07-2022 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 12:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie gewünscht haben wir Ihnen soeben das benötigte Rücksendelabel zukommen lassen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 23:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware war leider nicht gut und Retour kompliziert.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.