Retourenanfrage aber keine brauchbare Antwort

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  • 02 Aug 2022
  • #404133
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Hallo,
Ich habe eine Schaukel bei Vidaxl gekauft und möchte diese retounieren.
Da es sich aber wie gesagt um eine Schaukel handelt, kann ich diese nicht in einem Paket zurücksenden, wie mir es vom Kundenservice seit einer Woche mitgeteilt wird. Jedes Mal frage ich, wie ich die Hölzer der Schaukel retounieren soll. Ich habe mehrfach erklärt, dass dies nicht in einem Karton geht und das alles über eine Spedition geliefert worden ist. Seit mittlerweile einer Woche erhalte ich Standardantworten, ohne das meine Frage beantwortet wird.
Ich weiß also leider immer noch nicht, wie ich meine Schaukel reklamieren kann.

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02-08-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie telefonisch besprochen habe ich Ihnen die Abholung per Email bestätigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 22:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als ich mit jemandem telefonieren konnte wurde mein Problem gelöst.
Per Mail oder Chat wurden keine meiner Fragen beantwortet. Es gab nur Standardantworten, die nicht weitergeholfen haben. Es hat rund zwei Wochen gedauert, bis ich wusste, wie ich meine Ware zurücksenden kann.
Sehr anstrengend und ärgerlich.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

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