Die Kante der Tischplatten war ausgerissen und die Bohrungen so versetzt, dass eine Montage des Gestells nicht möglich war. Daher wurde der Tisch zurückgeschickt. Trotz duzendfachem Kontakt mit dem Kundenservice per Mail und telefonisch erfolgt meine Rückerstattung nicht.
Teilen
24-10-2022 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
25-10-2022 um 12:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich bedanke mich herzlich für das nette Gespräch, wie besprochen habe ich Ihnen zur Bestätigung eine Email zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
30-10-2022 um 04:59 Uhr
Hallo Sarah,
vielen Dank für den sehr freundlichen Anruf. Leider ist mir noch keine Rückerstattung zugegangen. Melde Dich gerne nochmal bei mir.
Viele Grüße
****** ******
Antwort von VidaXL
31-10-2022 um 10:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden Ihren Fall schnellstmöglich klären und melden uns in Kürze dann wieder bei Ihnen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 06:14 Uhr
Das Team von VidaXL ist dran. Jedoch ist noch keine Rückerstattung erfolgt.
Antwort von VidaXL
14-11-2022 um 07:46 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir setzen alles daran Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Customer Service vidaXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 11:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vielen Dank a den deutschen Kundenservice. Mein Problem wurde heute gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.