Rücksendung

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393091
  • 125
Anzeige

Warte darauf endlich ein Rücksendeetikett zu bekommen, weder suf E-Mail nich sonstige Anfragen wurd reagiert.

Teilen

30-06-2022 um 05:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 12:53 Uhr


Ich warte noch auf eine Antwort?

01-07-2022 um 16:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 06:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war mega gut.
Unkompliziert und schnell.

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.