Hast du ein Problem mit
VidaXL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

VidaXL - Rücksendung

Beantwortet
401905
35
26 Jul 2022
Anzeige

Ich habe hier etwas für meinen Garten bestellt.
Allerdings ist die Qualität furchtbar, geschweige denn lässt sich die Ware nicht Mals aufbauen.
Nun ja, ich melde nun seit 10 Tage fast täglich an VidaXl und erhalte nur Versprechungen das sich jemand innerhalb 24 Stunden telefonisch bei mir meldet. Dies ist aber nicht der Fall.
Meine Befürchtung ist, das es jetzt so lange raus gezogen wird, bis ich nicht mehr innerhalb des Rückgabe rechts bin. Das lasse ich so nicht auf mir sitzen.
Ich brauche nur einen rücksende Schein, da hier auch eine kostenfreie Rücksendung versprochen wird.
Ich werde einen Anwalt einschalten und mich an den Verbraucher Schutz melden.


01 Aug 2022

Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ihre Abholung haben wir Ihnen soeben per Email bestätigt.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.