Sehr unzufrieden

  • Behoben
  • 01 Jun 2020
  • #61969
  • 452
Anzeige

Bin enttäuscht möchte den massagesessel zurücksenden und brauch nen Retourenschein doch da bekommt man nen Ersatzteil angeboten. Ich möchte ganz einfach diesen Sessel nicht denn da müsste man komplett ein neuen Sessel bekommen. Es ist einfach kein sessel für uns . Von der Höhe zu niedrig.Rückenlehne krum und schief. Qualität vom Leder nicht dahin verarbeitet. Sockel des stilles defekt und nicht die Farbe wie auf Bild.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

01-06-2020 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 07:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War nicht zufrieden mit dem Artikel. Und was noch nicht schön war das nicht gleich ein rücksendeschrin dabei war. Hat gedauert bis da mal ne Antwort kam.
Leider keine gute Erfahrung gemacht und das bei der ersten Bestellung.

26-07-2020 um 21:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.

Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.


Um solche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden, haben wir unser System aktualisiert, mit dem derselbe Agent einen Fall bearbeiten kann, bis er gelöst ist. Bitte glauben Sie uns, dass es nicht einfach war, ein neues System für Hunderte von Mitarbeitern zu implementieren , aber unsere Kunden sind die wichtigsten und ohne Sie können wir nicht existieren.

Wir schätzen Ihr Feedback . Würde es dir etwas ausmachen, Ihre Bewertung zu aktualisieren, um das zu reflektieren?

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.