Stornierter Artikel geliefert

  • Behoben
  • 20 Nov 2020
  • #150403
  • 297
Anzeige

Wir haben bei ihrem Unternehmen über ebay eine Gartenmöbelgarnitur Art.Nr 292492394721bestellt...BestNr 20-05953-54315 und bezahlt.
Am 02. November wurde der Betrag auf unser Konto rückerstattet ohne irgendwelche Erklärung.
Ich habe daraufhin mittels Mailverkehr mit zwei ihrer Mitarbeiter Aaron und Sophie den Auftrag storniert.
Die Stornierung wurde bereits bestätigt.
Heute 20.November wurde die STORNIERTE Ware geliefert.

Was soll das ?

Ich ersuche um Retournahme der bereits stornierten Ware, Widerruf der Bestellung wurde bereits abgeschickt.
Des weiteren erwarte ich nun Informationen über die Vorgangsweise der Retournahme.
Weiters ist mir unverständlich, dass keine Versandadresse angegeben ist, bzw in keinem ihrer Standorte eine Telefonnummer für den Kundenservice auffindbar ist.
Ausserdem haben sie bei ebay einen nicht bezahlten Artikel vermerken lassen, obwohl der Artikel bezahlt war .

Ich hoffe, dieser Fall lässt sich ohne hilfe eines Anwalts lösen, habe aber kein Problem einen Rechtsanwalt zu kontaktieren. Fehler können passieren, allerdings ist ihr Kundenservice mehr als denkwürdig.

****** Scheumüller

Teilen

20-11-2020 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 13:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das nette Telefongespräch.

Wie telefonisch besprochen habe ich Ihnen eine Email zukommen lassen.
Sie haben über einen "Dopshipper" Ware von uns bestellt.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 06:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach verschiedensten Mails verschiedenster Mitarbeiter kamen wir erst durch den Rückruf zu einem Ergebnis, welches die gesamte Sachlage erklärte.
Das Telefongespräch war außerst nett und informativ, vielen Dank.
Ich würde mir trotzdem wünschen beim Kundenservice eine Hotline einzurichten, da sich hier bestimmt so manchens Problem schneller lösen ließe, als durch den Mailverkehr mit ständig wechselnden Mitarbeitern.
Vielen Dank nochmal
Beste Grüße aus Österreich

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.