Stühle nach kurzer Zeit unakzeptabel !

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2021
  • #188361
  • 278
Anzeige

Meine erste Nachricht:
" Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 19.05.2021 haben wir bie ihnen Stühle bestellt mit den wir am Anfang sehr zufrieden waren. Heute ist es nicht mehr der Fall obwohl die erst nicht mal 9 Monate haben.
Zur Zeiten von Corona empfangen wir kein Besuch und die Stühle ( Schaumstoff) ist Platt und man spürt das harte Brett. Zusätzlich knirschen, quietschen und geben von sich Geräusche die in so kurzer Zeit nicht akzeptabel sind. Wir sind nur noch unzufrieden! Es ist ein klarer Reklamationsfall!
Ich bitte um Klärung unseres Sachverhaltes und bitten um Rückantwort."

Meine zweite Nachricht:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Anliegen lässt sich leider auf Fotos nicht dokumentieren. Wie schon erwähnt ist die Sitzfläche in so kurzer Zeit durchgesessen und bietet keinen Sitzkomfort mehr an. Vergleichbar mit einer Bierbank!
Zusätzlich wenn man sich an die Rückenlehne anlehnt, gibt es quitschige und knirschende Geräusche. Es ist einfach unakzeptabel und ich bitte um Weiterleitung meines Anliegens an die Qualitätskontrolle. Gerne können sie sich bei uns vor Ort diese Mängeln anschauen und selber feststellen das es sich um ganz schlechte Qualität handelt.

Ich hoffe das ich Ihnen mein Anliegen näher beschreiben konnte und wir eine Lösung von Ihnen bekommen."

Ich glaube mich versteht hier keiner welches Problem wir haben und deshalb wollen sie ständig Fotos von uns. Aber noch mal !
Auf Fotos wird es nicht sichtbar sein!

Teilen

06-02-2021 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 10:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Es tut mir Leid das die Kommunikation bis hier hin schwierig verlief. Die Stühle befinden sich bei Ihnen seit dem 23ten Mai und es freut mich das Sie anfangs mit diesen zufrieden waren.
Gerne würde ich das Ganze nochmal mit Ihnen durchsprechen, bitte antworten Sie mir auf meine E-Mail.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.