Stumpfe Heckenschere geliefert

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #405061
  • 121
Anzeige

Ich habe ein 4 in 1 Gartengerät erhalten bei dem die Heckenschere die Äste nur schält und nicht schneidet. Das Problem ist bekannt und ich soll zum 2 mal Bilder von dem defekten Gerät senden. Dies ist für mich kein Kundenservice sondern hinhalte Taktik.

Teilen

04-08-2022 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 13:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben besprochen habe ich die Ersatzlieferung für Sie eingeleitet und Ihnen per Email bestätigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

12-08-2022 um 11:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

habe heute ein Ersatzteil geschickt bekommen, was nicht der Heckenschere entspricht. Ist ist leider nur ein Verbindungsstück geliefert worden. Leider ist somit die Heckenschere weiter ohne Funktion. Ich hoffe das ich demnächst das richtige Ersatzteil erhalten werde. Vielen Dank für ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

15-08-2022 um 07:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Ersatzteil erhalten haben.
Wir werden uns in kürze bei Ihnen persönlich melden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

05-09-2022 um 21:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mittlerweile ist es schon 2Wochen her und das Ersatzteil wurde immer noch nicht geliefert. Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr entschuldbar, wie man mit Neukunden umgeht. Ein Gerät auszuliefern was nicht funktioniert kann passieren. Aber dann sollte dem Kunden schnellstmöglich Ersatz geliefert werden. Wenn es ein Problem darstellt, ein Ersatzteil zu liefern, warum schickt man dem Kunden kein Ersatzgerät? Schließlich bestellt man die Ware um sie zu nutzen können. Und sie nicht ungenutzt im Keller liegen zu lassen.Ich hoffe sie können mir in den nächsten Tagen eine positive Nachricht übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

13-09-2022 um 11:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ihre Nachsendung wurde an Sie am 09.09.2022 per DPD 01475184988856 zugestellt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 11:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Probleme oder Beanstandungen werden nicht zeitgemäß bearbeitet.

7
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.