Guten Tag, bitte senden sie mir schnellstmöglich ein Retourenetikett zu. Hatte ihnen bereits eine Mail zukommen lassen und im Chat Kontakt aufgenommen. Leider alles vergeblich.
Teilen
17-08-2021 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
18-08-2021 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie ich sehen konnte haben wir Ihnen gestern bereits ein Rücksendeschein zukommen lassen. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie diesen Erhalten haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
30-08-2021 um 08:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Rückerstattung erhalten hat. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.