Über eine Bestellung

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2022
  • #429235
  • 459
Anzeige

Die bestellte Ware ich angekommen und war an den Karton zu sehen dass er kaputt war und die gelieferte Stühle auch verkratzt und kaputt weil die Ware nicht richtig eingepackt war

Teilen

17-10-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 04:36 Uhr


Sehr geehrte/r Frau/Herr ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Artikel zu bewerten.

Es ist uns sehr leid zu hören, dass der Artikel beschädigt ist.

Wir haben Ihnen eine Email an Ihre private Email Adresse geschickt, um die Konversation ausführlicher fortzusetzen. Können Sie bitte Ihren Posteingang/Spam-Ordner überprüfen?

Wir bedanken uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hanna

18-10-2022 um 11:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie telefonisch vereinbart, haben wir Ihnen soeben die Rückerstattung via Email bestätigt und für Sie veranlasst.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.