Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Vidaxl ein Gewächshaus gekauft - die Pakete kamen in zwei Teilen, mit einer sehr langen Zeitspanne dazwischen (das kann ich verschmerzen, das Wetter war ohnehin jetzt erst einigermaßen).
Leider habe ich beim Aufbau feststellen müssen, dass im Gestänge des Hauses starke Beulen drin, so dass ein Aufbau des Hauses unmöglich ist.
Auch die Platten sind geknickt, ich habe auch Foros gemacht.
Ich möchte das Produkt, da es nicht brauchbar ist daher zurückgeben.
Teilen
05-04-2021 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
06-04-2021 um 11:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch vereinbart habe ich Ihnen eine Email bezüglich der Abholung des Artikels zukommen lassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 18:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr nette Menschen beim Telefonservice. Umtausch ging reibungslos und schnell. Das andere Produkt das ich von Vidaxl habe ist sehr gut.
Alles tutti immer wieder gern!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.