VidaXL: ACHTUNG! BETRUG! Bestell-Nr.: 4310000075248

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2021
  • #278231
  • 1.462
Anzeige

Nach Bezahlung der Ware am 15.06.2021 (Datum der Bestellung) ist trotz des Artikelstatusses "lagernd" bis heute (2 Monate!) keine Lieferung der Ware erfolgt. Auf meine Kontaktaufnahme hin wurde ich seit mehr als einem Monat in einer noch gesehenen Dreistigkeit durch aussagelose und schlecht übersetzte Bot Emails inhaltslos vertröstet. Es ist weder möglich, eine Aussage zu erhalten, wieso der Artikel nicht geliefert wird, noch eine Stornierung der Bestellung und Rückerstattung des Kaufpreises zu erwirken. Da die Vorgehensweise an Dilettantismus und Frechheit nicht zu überbieten ist, wird nach keinerlei Reaktion auf gesetzte Fristen Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Wien wegen Betrug gestellt.
Finger weg von diesem Unternehmen, hier werden Kunden vorsätzlich geschädigt!

Teilen

13-08-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 13:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wir haben Ihre Informationen an die zuständige Abteilung weitergegeben. Diese arbeitet an einer Lösung so schnell Sie können.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela
vidaXL Kundenservice

16-08-2021 um 08:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben die Information erhalten, dass die Finanzabteilung die Rückerstattung Ihrer Zahlung eingeleitet hat. Sie sollten diese innerhalb von 3-8 Werktagen auf Ihr Konto erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.