VidaXL - Fehlende Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2020
  • #72841
  • 413
Anzeige

Guten Tag, seit dem 10.06.2020 erwarte ich eine Wohnwand von VidaXL. Drei von vier Pakete sind angekommen. Der Status bei der GLS ist seit dem auf "An GLS übermittelt" ohne das Paket, was fehlt, können wir die Wohnwand nicht aufbauen. Nach etlichen Beschwerden bei VidaXL, bekommt man nur eine Aussage "Es kommt vom Versanddienstleister zu Verzögerungen". Komischerweise kamen die anderen 3 Pakete zügig an und nun soll GLS daran schuld sein?! Ich wurde Sie auf das fehlende Paket bis zum 25.06.2020 an mich zu Senden

Teilen

21-06-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2020 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.