Hallo, ich habe den oben genannten Sessel für 1 Woche bei Ihnen gekauft und dafür bezahlt, ich habe ihn auch erhalten!
ABER VON SO SCHLECHTER QUALITÄT HABE ICH ES NIE GESEHEN !
KEINE FUNKTION, GEBROCHENE ELEKTRISCHE BEFESTIGUNGEN, DIE RÜCKENSTÜTZE BEWEGT SICH NICHT UND AUCH DIE UNTERSTÜTZUNG FUR DIE BEINE !
ICH MÖCHTE DIESE DING ZURÜCK GEBEN! und ich will keine anderen Dinge von euch haben!
Bitte sag mir, wie ich es machen soll?
Wer bezahlt porto u.s.w. oder wird abgeholt?
Mein Name und meine Adresse: ****** ****** Drosselweg 85 53859 Niederkassel
Email: ******@mail.de
Teilen
19-03-2021 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
19-03-2021 um 13:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch vereinbart, habe ich die Abholung Ihres Sessels für den 23.03.2021 veranlasst. Sobald die Ware abgeholt wurde, werde ich Ihnen den Kaufbetrag zurück erstatten.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 08:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlescht qualität!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.