VidaXL - Rücksendung Bestellnr. 275658

  • Behoben
  • 26 Apr 2021
  • #224641
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrerer E-Mails seit März wurde mein Anliegen bis dato nicht bearbeitet. Aus Bestellnr. 49101437250 sollen 2 Fahrradanhängerkupplungen Artikelnr. 275658 zurückgegeben werden. Ich hoffe auf diesem Wege um baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-04-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 08:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

27-04-2021 um 15:08 Uhr


Mobil bin ich unter ****** zu erreichen

27-04-2021 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie vereinbart habe ich die Rückerstattung für Sie veranlasst. Sie sollten diese innerhalb von 3-8 Werktagen auf Ihr Konto erhalten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 17:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf E-Mails innerhalb 8 Wochen. Nach Reklamation über Reklamation 24 de Antwort + Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden. Geht doch! Danke dafür!

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.