Bei komplettem Auszug des Gartenschlauches ist der Gartenschlauch nicht wieder in die Trommel eingezogen worden.
Teilen
27-07-2021 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2021 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
28-07-2021 um 07:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Bitte teilen Sie mir die betroffene Bestellnummer mit, da ich keine Bestellung von einem Gartenschlauch von Ihnen auffinden konnte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
30-07-2021 um 08:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Bitte teilen Sie mir noch die betroffene Bestellnummer mit, da ich keine Bestellung von einem Gartenschlauch von Ihnen auffinden konnte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
30-07-2021 um 09:34 Uhr
Wie schon einmal mitgeteilt, habe ich keine Bestellnummer mehr, da beim Aufräumen meines Rechners ich alle
gelöschten Dateien unwiderruflich gelöscht habe. Daher hatte ich Ihnen meine Rechn, Nr. zugesandt.
Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum ich Ihnen ein Foto der defekten Gartenschlauchtrommel senden soll.
Der Schlauch liegt ausgerollt neben der Gartenschlauchtrommel.
Antwort von VidaXL
30-07-2021 um 16:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bisher habe ich leider noch keine Daten zu Ihrer Rechnungsnummer erhalten. Bitte teilen Sie mir diese erneut mit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 13:44 Uhr
Die Rechn. Nr. für der Vonroc Automatik Gartenschlauchtrommel incl. 25 m Gartenschlauch lautet: 1556261599973380
Antwort von VidaXL
03-08-2021 um 11:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Nachricht.
Allerdings kann ich mit der von Ihnen angegebenen Rechnungsnummer nur einen Bestellung von einer "Whirlpooltreppe Schwarz" finden.
Über eine Bestellung von der "Vonroc Automatik Gartenschlauchtrommel incl. 25 m Gartenschlauch" kann ich keine Daten finden.
Haben Sie die Ware bei uns im Webshop auf vidaxl.de bestellt?
In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.