Vorsicht, bereits zum 3. Mal ein günstigeres und zu kleines Waschbecken erhalten. Keine Rückmeldung

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #218407
  • 281
Anzeige

Ich habe vor 6 Wochen ein Flusssteinwaschbecken gekauft.
Die größte und dementsprechend teuerste Ausführung habe ich gekauft, jedoch immer nur das kleinste Waschbecken erhalten.
Es folgten jedes Mal unzählige Telefonate und Emails mit Beweisfotos.
Sogar der Kaufvertrag wurde gegen unsere Absprache rückgängig gemacht und der bestellte Artikel plötzlich für einen wesentlich höheren Preis online angeboten.
Ich kaufte erneut , absurder Weise nun für den höheren Preis, das selbe Waschbecken, jedoch warte ich noch immer auf die bestellte, korrekte Ware. Zugesagt wurde mir schon vor Tagen, dass das kleine Waschbecken abgeholt und dafür das Richtige geliefert wird.
Nichts passiert.
Sehr verdächtig war allerdings, dass noch VOR Auslieferung des letzten Artikels ich eine Mail von Vida XL erhielt, mit einem Angebot mir preislich mit 10 Euro entgegen zukommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal reklamieren können da das Waschbecken noch nicht ausgeliefert war. Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass dahinter Absicht steckt, Produkte verkauft werden die nicht in entsprechender Größe existieren und um den Kunden ruhigzustellen eine Preisminderung vorgeschlagen wird.

Teilen

12-04-2021 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

27-04-2021 um 00:15 Uhr


Werte Sarah,

vor einer Woche wurde eine erneute Lieferung zugesagt und veranlasst doch noch immer ist nichts eingetroffen.
Ist mit der Lieferung noch zu rechnen?
Ich habe nichtmal eine Versandbestätigung erhalten.

Es ist eine einzige Farce.

Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
******

27-04-2021 um 07:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bedauerlicherweise liegt mir noch keine Sendungsnummer vor. Ich habe in unserer Versandabteilung soeben auf die Dringlichkeit hingewiesen und um schnellstmöglichen Versand gebeten.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

27-04-2021 um 16:52 Uhr


Werte Sarah,

mir fehlen die Worte!
Ich warte nun 2 Monate auf das bestellte Waschbecken. Das ist unzumutbar.

Vor über einer Woche hatten Sie mir erneut zugesagt, dass das korrekte Produkt auf Lager ist und schnellstmöglich verschickt wird.

Es fehlt mir immer schwerer nicht zu glauben, dass all dieses hier mit System geschieht, denn wie kommt es dass ich von Ihnen ständig zu kleine Waschbecken erhalte und nicht die Kategorie die ich bezahlt habe?
Seltsamer Weise wird sich bei Ihnen im Lager nur zu Ihren Gunsten vertan! Bei all den Fehllieferungen war nie die bezahlte Größe oder gar größer bei.

Auch der zuviel gezahlte Betrag wurde noch immer nicht erstattet.

Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichem Gruß
******

27-04-2021 um 23:07 Uhr


Ich sehe grad den fehlerhaften Text.
Mein Telefon hat leider falsch korrigiert.

Es sollte heißen,
Es fällt mir immer schwerer zu glauben, dass all dieses mit System passiert...

Mit freundlichem Gruß
******

28-04-2021 um 08:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Es tut mir sehr leid, dass Sie so einen Eindruck von uns erhalten haben. Den Differenzbetrag habe ich soeben zur Rückerstattung veranlasst. Sie sollten diese innerhalb von 3-8 Werktagen auf Ihr Konto erhalten.

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung zum Versand erhalten.

Ich verstehe dass Sie Enttäuscht darüber sind, das dieser Vorgang so viel Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldigen Sie dies.

Ich kann leider keine weiteren Schritte mehr einleiten, um die Lieferung raus zu senden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

28-04-2021 um 09:29 Uhr


Werte Sarah,

danke für die Rückmeldung.

Nach 2 Monaten habe ich noch immer nicht das bestellte Waschbecken und keine Rückmeldung wann dieses zu erwarten ist.

Leider verstehe ich nicht den Sinn einer Serviceabteilung die nach erneuten 10 Tagen nichts bewirkt.

Ich bitte Sie mir einen Termin zu nennen, wann die Firms Vida Xl gedenkt ihren Teil des Kaufvertrages zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
******

28-04-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich kann Ihnen noch kein Datum nennen, da mir bisher noch keine Sendungsnummer aus unserem Lager mitgeteilt wurde.

Sobald ich neue Informationen erhalte, werde ich Sie umgehend kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

29-04-2021 um 08:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Sie finden Ihre Sendungsnummer zur Neulieferung im Anhang dieser Nachricht.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

03-05-2021 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich konnte einsehen, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte teilen Sie mir mit, ob der neue Artikel in Ordnung ist. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

04-05-2021 um 10:18 Uhr


Werte Sarah,

ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll.
Es kam erneut ein zu kleines Waschbecken.


Mit freundlichem Gruß
****** ******

04-05-2021 um 11:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann, um Persönlich eine Lösung mit Ihnen besprechen zu können.

Die erneute zu kleine Lieferung tut mir sehr leid.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

04-05-2021 um 22:04 Uhr


Werte Sarah,

sie können mich gern anrufen.
Passt es morgen, (Mittwoch), gegen 10.00?

Mit freundlichem Gruß
******

05-05-2021 um 08:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Gerne werde ich Sie heute gegen 10 Uhr telefonisch kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

05-05-2021 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte teilen Sie mir einen neuen Zeitpunkt mit, an dem Sie zu erreichen sind.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

10-05-2021 um 15:23 Uhr


Werte Sarah,
nach unserem Telefonat vor 5 Tagen wollten Die sich zurück melden bezüglich der neuen Lieferung. Leider habe ich noch immer keine Antwort erhalten.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

11-05-2021 um 07:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bisher liegt mir leider noch keine Sendungsnummer vor, sobald ich diese einsehen kann, werde ich Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

14-05-2021 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Sie finden im Anhang dieser Nachricht Ihre Sendungsnummer zur Neulieferung des alternativen Artikels. Dieser soll Ihnen bereits heute zugestellt werden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

19
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.