Unmöglicher Kundenservice. Ware nicht erhalten. Behält Kaufpreis unrechtmäßig ein. Anwalt wird eingeschaltet
Teilen
25-03-2021 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
25-03-2021 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 11:50 Uhr
Sie haben eine E mail Adresse , das reicht.
Antwort von VidaXL
25-03-2021 um 12:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bitte nennen Sie mir die Bestellnummer um die es sich handelt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 12:23 Uhr
2021-3335823-1 über Check 24
Antwort von VidaXL
25-03-2021 um 14:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihre Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe werde ich Sie erneut kontaktieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
13-04-2021 um 11:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider konnten wir Sie erneut nicht erreichen. Wir haben Ihnen die Unterlagen bereits per Email zukommen lassen, mit dem Beleg der Zustellung.
Sollten Sie noch offene Fragen haben, würden wir Sie bitten uns über u. g. Emailadresse zu kontaktieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 00:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meldet sich nur mit vorformulierten Sätzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.