In Ihrer Mail vom 7.8.2022 kündigten Sie an, dass die Ware an den Paketdienst übergeben wurde. Bei der Sendungsverfolgung lautet der Status: Lieferung wurde am 7.8.2022 angekündigt.
Wann wird meine Lieferung versendet? Sie werben damit, dass das Produkt innerhalb von 3 Tagen versandfertig ist. Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten.
Ich bitte um sofortige Versendung des Produktes.
Teilen
29-08-2022 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
30-08-2022 um 09:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 14:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice auf meine Reklamation war gut. Leider hat es lange gedauert, bis reagiert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.