n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Vidoza Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Vidoza ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Vidoza Rücksendung

Will Ware zurücksenden geht nicht, da kein Rücksendeetikett dabei ist. Nachdem ich den ach so tollen Kundenservice beauftragt habe wird man solange hingehalten, dass es irgendwann heißt, man ist außerhalb der 14 Tage bzw. da die Ware ja schon offen war können sie es nicht mehr zurücknehmen. obwohl i...


Vidoza Alles ist furchtbar bei dieser „Firma“. Finger weg!

Wir haben Anfang April ein Gartengerät bei Vidoza bestellt. Die Rechnung dafür hatten wir schon am nächsten Tag, jedoch die Ware wollte einfach nicht ankommen. Somit habe ich entschieden der Firma zu schreiben, dass wir es gar nicht mehr haben möchten. Als Antwort kam, dass es nicht storniert werden...


Kontaktdaten von Vidoza

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Vidoza anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse



Webseite

https://www.vidoza.de/

E-Mail

service@vidoza.de

Reklamation schreiben
Vidoza #1685 zweiteiliges Set

Trotz rechtzeitiger Reklamation und zwischenzeitlicher Stornierung( wegen zu später Lieferung), Preis/ Leistung ebenfalls sehr schlecht, wird eine Rücknahme verweigert. ES wird mir kein Rückschein zugesendet. Die Retoure ist so nur auf meine Kosten möglich. TROTZ mehrfacher Emails wurde jetzt die Rü...


Vidoza Rücksendung

Will Ware zurücksenden geht nicht, da kein Rücksendeetikett dabei ist. Nachdem ich den ach so tollen Kundenservice beauftragt habe wird man solange hingehalten, dass es irgendwann heißt, man ist außerhalb der 14 Tage bzw. da die Ware ja schon offen war können sie es nicht mehr zurücknehmen. obwohl i...


Vidoza Bestellstornierung

Am 28.07.2021 bestellt über Rechnungsbezahlung Klarna - am 30.072021 Bestellung storniert,da die angegebene Lieferfrist um 6Wochen verlängert wurde. Bisher keine Reaktion von Seiten Vidoza.Klarna mahnt seit Wochen.Ich habe keine Ware erhalten,die Stornierung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ist k...


Vidoza Falsche Lieferung

Unverschämt nie wieder! 2 gleich Artikel geschickt , falsche Größen und falsche Farbe! 1 mal weiß und 1 mal schwarz Geliefert 2 mal beige‘! Völlig billige Qualität Bis heute kein Rücksendeschein! Immer wieder Ausreden, solle behalten bei nächster Bestellung 50prozent! Abgelehnt, dann Fotos v...


Vidoza Schuhe mit absoluter glatten gefährlichen sohle

Die Schuhe die ich bestellt habe (2 paar über 70 €) haben eine sehr glatte gefährliche Plastiksohle. Man läuft wie auf Glatteis und ich bin nach ein paar Schritten gerutscht und habe mir dabei die Hand geprellt. Auf Nachfrage zur Rücksendung wurde mir mitgeteilt dass ich die Ware nicht zurückschicke...


Vidoza Ich möchte ein Paket zurückschicken

Ich habe bei Vidoza Schuhe geliefert bekommen, die leider nicht passen. Habe keine Rechnung und keine Rücksendepapiere, da der Preis über Kreditkarte eingezogen wurde. Mehrmals per E-Mail angemahnt. Heute schreibt Vidoza : Keine Rücknahme möglich, da ich das Paket geöffnet habe ? Wie bitte soll ic...


Vidoza Reklamation/Rückgabe

Mehrfache Versuche sind fehlgeschlagen eine email an die Fa. zu senden. Ich möchte die Ware zurücksenden.


Vidoza Alles ist furchtbar bei dieser „Firma“. Finger weg!

Wir haben Anfang April ein Gartengerät bei Vidoza bestellt. Die Rechnung dafür hatten wir schon am nächsten Tag, jedoch die Ware wollte einfach nicht ankommen. Somit habe ich entschieden der Firma zu schreiben, dass wir es gar nicht mehr haben möchten. Als Antwort kam, dass es nicht storniert werden...


Vidoza Rücksendung und Rückerstattung

Ich habe am 14.04.21 einen Artikel bestellt , der dann leider viel zu spät bei mir angekommen ist ( Anfang Mai ) . Nun möchte ich diesen zurückschicken , aber mir wird keine Rücksendeadresse mitgeteilt . Nach mehrmaligen Anschreiben wird mir immer mitgeteilt , dass ich diesen Artikel nicht zur...


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Vidoza.

Vidoza

https://www.vidoza.de/



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Vidoza senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen Vidoza einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Vidoza einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Vidoza in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Vidoza einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vidoza senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Vidoza an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Vidoza senden?

Du kannst eine Nachricht an Vidoza an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@vidoza.de

Welche Adresse hat Vidoza für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Vidoza telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:



Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Vidoza