Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Vidoza ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Will Ware zurücksenden geht nicht, da kein Rücksendeetikett dabei ist. Nachdem ich den ach so tollen Kundenservice beauftragt habe wird man solange hingehalten, dass es irgendwann heißt, man ist außerhalb der 14 Tage bzw. da die Ware ja schon offen war können sie es nicht mehr zurücknehmen. obwohl i...
Wir haben Anfang April ein Gartengerät bei Vidoza bestellt. Die Rechnung dafür hatten wir schon am nächsten Tag, jedoch die Ware wollte einfach nicht ankommen. Somit habe ich entschieden der Firma zu schreiben, dass wir es gar nicht mehr haben möchten. Als Antwort kam, dass es nicht storniert werden...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Vidoza anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
https://www.vidoza.de/
service@vidoza.de
Reklamation schreibenTrotz rechtzeitiger Reklamation und zwischenzeitlicher Stornierung( wegen zu später Lieferung), Preis/ Leistung ebenfalls sehr schlecht, wird eine Rücknahme verweigert. ES wird mir kein Rückschein zugesendet. Die Retoure ist so nur auf meine Kosten möglich. TROTZ mehrfacher Emails wurde jetzt die Rü...
Will Ware zurücksenden geht nicht, da kein Rücksendeetikett dabei ist. Nachdem ich den ach so tollen Kundenservice beauftragt habe wird man solange hingehalten, dass es irgendwann heißt, man ist außerhalb der 14 Tage bzw. da die Ware ja schon offen war können sie es nicht mehr zurücknehmen. obwohl i...
Am 28.07.2021 bestellt über Rechnungsbezahlung Klarna - am 30.072021 Bestellung storniert,da die angegebene Lieferfrist um 6Wochen verlängert wurde. Bisher keine Reaktion von Seiten Vidoza.Klarna mahnt seit Wochen.Ich habe keine Ware erhalten,die Stornierung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ist k...
Unverschämt nie wieder! 2 gleich Artikel geschickt , falsche Größen und falsche Farbe! 1 mal weiß und 1 mal schwarz Geliefert 2 mal beige‘! Völlig billige Qualität Bis heute kein Rücksendeschein! Immer wieder Ausreden, solle behalten bei nächster Bestellung 50prozent! Abgelehnt, dann Fotos v...
Die Schuhe die ich bestellt habe (2 paar über 70 €) haben eine sehr glatte gefährliche Plastiksohle. Man läuft wie auf Glatteis und ich bin nach ein paar Schritten gerutscht und habe mir dabei die Hand geprellt. Auf Nachfrage zur Rücksendung wurde mir mitgeteilt dass ich die Ware nicht zurückschicke...
Ich habe bei Vidoza Schuhe geliefert bekommen, die leider nicht passen. Habe keine Rechnung und keine Rücksendepapiere, da der Preis über Kreditkarte eingezogen wurde. Mehrmals per E-Mail angemahnt. Heute schreibt Vidoza : Keine Rücknahme möglich, da ich das Paket geöffnet habe ? Wie bitte soll ic...
Mehrfache Versuche sind fehlgeschlagen eine email an die Fa. zu senden. Ich möchte die Ware zurücksenden.
Wir haben Anfang April ein Gartengerät bei Vidoza bestellt. Die Rechnung dafür hatten wir schon am nächsten Tag, jedoch die Ware wollte einfach nicht ankommen. Somit habe ich entschieden der Firma zu schreiben, dass wir es gar nicht mehr haben möchten. Als Antwort kam, dass es nicht storniert werden...
Ich habe am 14.04.21 einen Artikel bestellt , der dann leider viel zu spät bei mir angekommen ist ( Anfang Mai ) . Nun möchte ich diesen zurückschicken , aber mir wird keine Rücksendeadresse mitgeteilt . Nach mehrmaligen Anschreiben wird mir immer mitgeteilt , dass ich diesen Artikel nicht zur...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Vidoza einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Vidoza in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Vidoza einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vidoza senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Vidoza an.
Du kannst eine Nachricht an Vidoza an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@vidoza.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Vidoza telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.