#1685 zweiteiliges Set

  • 03 Okt 2021
  • #296505
  • 136
Anzeige

Trotz rechtzeitiger Reklamation und zwischenzeitlicher Stornierung( wegen zu später Lieferung), Preis/ Leistung ebenfalls sehr schlecht, wird eine Rücknahme verweigert. ES wird mir kein Rückschein zugesendet. Die Retoure ist so nur auf meine Kosten möglich. TROTZ mehrfacher Emails wurde jetzt die Rückadresse angegeben, aber wieder ohne Rückschein.

Teilen

03-10-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vidoza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vidoza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.