Alles ist furchtbar bei dieser „Firma“. Finger weg!

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #243982
  • 232
Anzeige

Wir haben Anfang April ein Gartengerät bei Vidoza bestellt. Die Rechnung dafür hatten wir schon am nächsten Tag, jedoch die Ware wollte einfach nicht ankommen. Somit habe ich entschieden der Firma zu schreiben, dass wir es gar nicht mehr haben möchten. Als Antwort kam, dass es nicht storniert werden darf (weil es angeblich schon auf dem Weg ist). Ein paar Tage später war das dringend da, dennoch wollten wir es nicht mehr haben und somit hat die Konversation mit dem furchtbaren service angefangen. Sie versuchen alles zu machen um retour nicht anzunehmen, sie sind unsympathisch und geben sie nicht mal die Mühe meinen Namen am Anfang des Mails oder Begrüßung am Ende zu platzieren. Sie brechen die Rechte der Konsumenten und sind die schlimmste Firma der ich je begegnet bin!
Erst nachdem ich gedroht habe sie zu melden (was ich so wieso machen werde) haben sie mir eine Rücksendeformular zugeschickt. Einfach nur Wahnsinn!

Teilen

02-06-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vidoza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 23:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur Scam :/

2
Vidoza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.