n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben

Vidoza
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vidoza bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Unterste Schublade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2021

Sehr schlechter Kundenumgang, keinerlei Reaktionen. Mein Problem ist immernoch offen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2021

Die Ware hat schlechte Qualität, wird dem Preis in keiner Weise gerecht. Wenn Ware zurück geschickt werden soll, bekommt man dürftige Ausreden, warum dies nicht möglich ist. Andererseits bekommt man die Auskunft, dass die "Rücksendefrist" bereits abgelaufen ist. ? Auf das Schreiben von Reklamation24 wurde aber sofort reagiert und der Betrag auf mein Konto zurück überwiesen. Allerdings sitze ich jetzt noch auf der Ware und weiß nicht wohin schicken. Hoffentlich bekomme ich keine nachträgliche Mahnung !? Herzlichen Dank an das Team von Reklamation24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2021

Einfach nur Scam :/

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen