Ich möchte ein Paket zurückschicken

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275116
  • 668
Anzeige

Ich habe bei Vidoza Schuhe geliefert bekommen, die leider nicht passen. Habe keine Rechnung und keine Rücksendepapiere, da der Preis über Kreditkarte eingezogen wurde. Mehrmals per E-Mail angemahnt. Heute schreibt Vidoza : Keine Rücknahme möglich, da ich das Paket geöffnet habe ? Wie bitte soll ich feststellen, dass etwas nicht paßt oder nicht gefällt, wenn ich die Ware nicht sehen kann.?
Ich weiß jetzt nicht, wie und an wen ich die Schuhe zurücksenden soll. ?
Können Sie mir bitte helfen ?

Teilen

07-08-2021 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vidoza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 09:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware hat schlechte Qualität, wird dem Preis in keiner Weise gerecht. Wenn Ware zurück geschickt werden soll, bekommt man dürftige Ausreden, warum dies nicht möglich ist. Andererseits bekommt man die Auskunft, dass die "Rücksendefrist" bereits abgelaufen ist. ? Auf das Schreiben von Reklamation24 wurde aber sofort reagiert und der Betrag auf mein Konto zurück überwiesen. Allerdings sitze ich jetzt noch auf der Ware und weiß nicht wohin schicken. Hoffentlich bekomme ich keine nachträgliche Mahnung !?
Herzlichen Dank an das Team von Reklamation24.

2
Vidoza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.