Will Ware zurücksenden geht nicht, da kein Rücksendeetikett dabei ist. Nachdem ich den ach so tollen Kundenservice beauftragt habe wird man solange hingehalten, dass es irgendwann heißt, man ist außerhalb der 14 Tage bzw. da die Ware ja schon offen war können sie es nicht mehr zurücknehmen. obwohl ich die Ware so erhalten habe.
Teilen
24-09-2021 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vidoza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterste Schublade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.